Tobias Riedl

Tobias Riedl Internet Marketing Webmaster

Wer ist Tobias Riedl?

Tobias Riedl ist Gründer und Inhaber von Riedl Webmarketing. Nach dem Studium in München arbeitete er zunächst als Sportjournalist, entdeckte aber seine Leidenschaft für das Internet-Marketing und die dadurch entstandenen Möglichkeiten für Unternehmen, Kunden im Internet zu gewinnen und erfolgreicher zu werden.

Wie kam Tobias Riedl zum Internet Marketing?

Tobias Riedl fiel auf, dass er selbst immer mehr Einkäufe über das Internet erledigte. Gleichzeitig hatte er Kontakt zu Unternehmern, die nicht so recht wussten, wie sie Kunden im Internet gewinnen sollen. Einige mussten sogar ihre Geschäfte schließen, weil immer mehr Kunden im Internet einkauften.

Tobias Riedl entdeckte das grenzenlose Potenzial des Internets für Unternehmen. Allerdings hatte er im Bereich Internet-Marketing keinerlei Erfahrungen. Um Unternehmern mit den Herausforderungen des digitalen Zeitalters bestmöglich helfen zu können, beschäftigte er sich intensiv mit den Möglichkeiten für Unternehmen, Kunden im Internet zu gewinnen. Er analysierte zuerst seine eigenen Einkäufe im Internet - wie hatte es das jeweilige Unternehmen geschafft, ihn als Kunden zu gewinnen? Um die Materie fundiert zu erlernen, suchte er sich einen Coach - einen der führenden Internet-Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum. Von ihm lernte Tobias Riedl alles Wichtige zum Thema Internet-Marketing und Kundengewinnung im Internet. Später gründete er die Internet-Agentur Riedl Webmarketing und hilft seitdem Unternehmen, im Internet Kunden zu gewinnen.

Warum wurde das 3-Schritte-System zur Kundengewinnung im Internet entwickelt?

In Gesprächen mit Unternehmern, die Kunden im Internet akquirieren wollen, stellten sich immer wieder zwei Muster heraus: Zum einen sagen viele Unternehmer: "Ich würde gerne Kunden im Internet gewinnen, weiß aber nicht wie." Und zum anderen haben viele Unternehmer eine Homepage, die aber kaum besucht wird und nicht zur Kundengewinnung beiträgt.

Um diese beiden Herausforderungen zu lösen, entwickelte Tobias Riedl das 3-Schritte-System zur Kundengewinnung im Internet. Es umfasst alle entscheidenden Schritte, um erfolgreich Kunden im Internet zu gewinnen, und ist gleichzeitig verständlich aufgebaut.

Soll auch Ihr Unternehmen vom 3-Schritte-System zur Kundengewinnung im Internet profitieren?

arrow
Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt den kostenlosen Videokurs anfordern

Wenn Sie Kunden im Internet akquirieren wollen, dann sind dies die wichtigsten Videos für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens!

So gewinnen Sie Kunden im Internet